TC Klüsserath, die JHV 2022 wurde am 25. März 2022 durchgeführt. Die Vorstandswahlen haben einen komplett neuen Vorstand ergeben:

Im Bild der neue Vorstand:
1. Vorsitzender: Robin Thimm
2. Vorsitzender: Dominik Zengerling
Sportwart: Georg Weigand
Jugendwärtin: Sarah Weigand
Schriftführerin: Steffi Weigand
Kassenwärtin: Julia Michalofsky
Kassenprüferin: Lisa Maybaum

Meden Runde 2022: Die Tennissaison 2021 war für die teilnehmden Mannschaften recht erfolgreich. Die Herren 60 Mannschaft wurde in ihrer Klasse Rheinlandliga Meister und ist in die Verbandsliga 60 aufgestiegen. Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich zu ihrem sportlich einmaligen und herausragenden Erfolg!

In der Medenrunde 2022 sind 6 Mannschaften des TC Klüsserath gemeldet: Näheres zu den Spielterminen der Mannschaften in TORP, einfach direkt auf die Mannschaften klicken, oder im Link zu TORP.

Schulsporthalle Klüsserath, Hallenbelegungsplan für TC Mitglieder Hier ist der momentane Hallenbelegungsplan. Den Schlüssel kann beim Vorstand erfragt werden. Wenn ihr die Halle nutzen wollt, achtet bitte darauf dass die Halle wieder sauber verlassen wird, die Lichter alle ausgeschaltet sind und auch die aktuellen Corona Regeln eingehalten werden.

 

Der Vorstand

Mixed Turnier 2021

Hier einige Eindrücke vom letzten Tennis Mixed Turnier 2021 mit vielen hoffnungsvollen Talenten und deren nicht voll ausgeschöpftem Potenzial! 

Turnierleitung:

Robin Thimm mit Hermann Krämer (Mentor, Doppelpartner und Trainer)

-selbst das Losglück konnte nicht helfen...

mp4

Klicken Sie hier um den download zu starten
Video mit den Schönsten und den Erfolgreichen Turnierteilnehmern! 

Turnierrdoppel, 2 Teams fehlen noch...

Finaltag mit den Siegern und vielen netten Spielern und Spielerinnen

Jugendförderung im TC Klüsserath

 

Liebe Mitglieder, liebe Tennisjugend,
  
wir werden das Training für unsere Tennisjugend und Tennis spielenden Kinder im Sommer auf der TC Anlage weiter anbieten.
News: Jugendwartin ist Sarah Weigand den nötigen Spaß bei der Jugendarbeit.

Angeboten wird:
• Montags ab 16.00 Uhr ist Training für unsere Kinder und Jugendlichen auf der Tennisanlage
  • Jugendcamp im Sommer 2022
  • Jugend Filmfestival

Wir planen noch weitere interessante Aktionen, fragt nach und gebt Anregungen an Lea und Maritza. 
 
Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen und gute Unterhaltung bei diesen Veranstaltungen.
 
Jugendwartinnen und Vorstand des TC Vorstand

Sonstiges im TC Klüsserath

Tennisanlagen sind durstig!

Wenn wir uns auf der Tennisanlage so richtig austoben, brauchen wir Wasser.

Wenn die Tennisanlage kein Wasser bekommt, haben wir auch keinen Spaß beim Tennis spielen, weil die Plätze austrocknen und deshalb Tennis kaum möglich ist. Die Bälle verspringen oder bleiben einfach in einem Sandloch liegen.

Also denkt an EUCH und den Spaß und beregnet die Plätze. Ihr wisst wie!!? Ansonsten mal die alten Hasen fragen!

Der Vorstand