TC-Aktivitäten in 2016

Medenrunde:

Gemeldet waren eine Jugend U12 gemischt, eine Damen 30 Mannschaft, eine Herren und eine Herren 30 Mannschaft. Die Ergebnisse standen in 2016 nicht im Vordergrund, es war einfach wichtig war, die Medenrunde durchzuspielen. In 2017 sind die Karten, bzw. Schläger und Bälle neu gemischt.

Desweiteren wurde ein Jugend-Tenniscamp durchgeführt, ein Vereinstag sowie der obligatorische Jahreskehraus.

Damen LK Turnier am 20/21.07.2013

Am 20./21 Juli 2013 fandt auf der Clubanlage  das dritte Damen LK30 Tennis-Turnier für die LK Stufen 20 -23 statt. Das Teilnehmerfeld war mit 16 Damen voll besetzt. Gespielt wurde eine A- und eine B- Runde.

Link zur Ergebnisliste in TORP: 

http://rl-tvrp.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueTVR.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=205185&federation=RPF

Der TC Klüsserath war wieder einmal mehr ein guter Gastgeber und Alle sahen sportlich faire Spiele.

TC Mittelmosel Klüsserath

Herren LK Turnier am 14./15. Sept. 2013

Am 14./15 Sept. 2013 veranstaltete der TC Mittelmosel Klüsserath das zweite Herren LK 50 Tennis-Turnier für die LK Stufen 11 -21. Das Teilnehmerfeld war mit 16 Meldungen voll besetzt!

Der TC Klüsserath und alle Spieler freuen sich auf die Fortsetzung des Turnier in 2014.

TC Mittelmosel Klüsserath

Aktivitäten des TC Klüsserath in 2012

Damen 30 LK Turnier im Juli 2012

Das zweite LK-Turnier der Damen fand mit guter Beteiligung statt.

Bei der Siegerehrung am Sonntag waren sich alle einig, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

 

Das Bild zeigt die Siegerehrung: (v.l) Sandra Wagner, Marion Brandt, Barbara Maybaum, Steffi Rodermund, Anette Hupperich, Magret Leinen, Alexandra Köpfer und Marion Krämer.

Aktivitäten des TC Klüsserath in 2011

DAMEN LK 30 Turnier am 30./31. Juli 2011

Erstes LK-Turnier in der Vereinsgeschichte des TC Klüsserath wurde auf der Tennisanlage des TC durchgeführt. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl von nur 9 Meldungen wurde das einzige Achtelfinale zw. Maritza + Doris auf Freitag den 29.07.2011 vorgezogen. So konnten wir das Turnier am 30.07.2011 zu Ende spielen.

Siegerin A-Runde: Karola S. gegen Maritza K.

Siegerin B-Runde: Helga H. gegen Marion K.

Alle Turnierteilnehmerinnen erhielten eine Urkunde sowie ein Sektpräsent, die Finalistinnen zusätzlich einen Pokal. Die Turnierteilnehmerinnen sprachen sich alle positiv zum Turnier aus. Die Organisation in sportlicher und kulinarischer Hinsicht als sehr gut bezeichnet und die Stimmung während des Turniers war sehr harmonisch!

Turnierleiter Hermann Krämer